Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Onlineabend – Soziokratie im Wohnprojekt – Praxisbericht

15. November @ 19:00 - 21:00

Unsere ersten Onlineabende für Menschen, die sich für Wirkung und Umsetzung der Soziokratie in Wohnprojekten interessieren, waren spannende Veranstaltungen mit 30-40 TeilnehmerInnen…

Wir freuen uns sehr, ein besonderes Highlight für den 15. November (19.00-21.00 Uhr) ankündigen zu können:

Der inspirierende Gründer der Organisation „Sociocracy for All“ Ted Rau wird Euch seine Erfahrungen mit der weit vorangeschrittenen Umsetzung der Soziokratie in dem Wohnprojekt, in dem er lebt, vorstellen. Pioneer Valley Cohousing hat langjährige Erfahrungen mit der Soziokratie (Interview auf YouTube), von denen Ihr Euch inspirieren lassen und uns die Fragen aus Eurem Wohnprojekt stellen könnt, die Euch gerade bewegen. Ted hat Wohnprojekte begleitet und englischsprachige Online-Konferenzen zum Thema Soziokratie in Wohnprojekten organisiert, die nächste findet am 19. November statt, mehr Infos auf www.sociocracyforall.org. Da Ted ursprünglich aus Deutschland kommt, wird der Onlineabend am 15. November auf Deutsch stattfinden.

Bitte klickt auf den Anmeldelink und tragt Euch in die Anmeldeliste ein, wenn Ihr mit dabei sein wollt, danke!!! https://1drv.ms/w/s!Anmv1c5xw9mtgvpJUOmEawX9rSqpgQ?e=VbsZO0

Da wir Ted seine Expertentätigkeit gerne vergüten wollen und auch gerne eine Aufwandsentschädigung für die Organisation der Veranstaltung hätten, möchten wir Euch einladen, bei der Anmeldung für diesen Termin einen Beitrag von 10 Euro (mehr ist natürlich auch herzlich willkommen) als Spende an das Soziokratie Zentrum Deutschland zu überweisen mit dem Betreff „Wohnprojektabend November“. Das Soziokratie Zentrum ist gemeinnützig und so gilt Euer Beitrag als absetzbare Spende:

Soziokratie Zentrum Deutschland e.V.; IBAN: DE74 4306 0967 6038 9345 00; GLS Bank Bochum; BIC: GENODEM1GLS; bitte „Wohnprojektabend November“ und Euren vollen Namen nennen.

Wer nichts überweisen kann oder möchte, ist trotzdem herzlich willkommen! Wir treffen uns am 15.11. ab 18.50 im Zoom-Raum: https://us02web.zoom.us/s/9986932705

Details

Datum:
15. November
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Soziokratie Zentrum Deutschland e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung
Cookie Consent mit Real Cookie Banner