Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Offener online Lernkreis – KREISAUFBAU

29. September @ 17:00 - 21:00

Online Coaching für KreisleiterInnen, Delegierte, Schriftführer und alle weiteren interessierten Kreismitglieder

Diese Coachings und Lernkreis-Termine bieten die Möglichkeit, alle Fragen zu klären, die sich beim Arbeiten in einem Soziokratischen Kreis ergeben.
Was ist meine Aufgabe, wenn ich als Kreisleitung gewählt wurde? Welche Schritte gehören zum Aufbau eines Kreises? Wie lösen wir die Fragen, die beim Erstellen der Domänen auftreten?
Die Coachings sind insbesondere für Anwender aus Implementierungs-Projekten gedacht und für Personen, die sich zu Soziokratischen Berater*innen ausbilden wollen.
Auch angehende KonsentModerator*en im Zertifizierungsprozess sind herzlich willkommen.
Voraussetzung ist die Teilnahme an einer Implementierung, einem Basiskurs, des SoLT oder auf Anfrage.

Coach: Sonja Maier

Anmeldung: bis 5 Tage vor Termin per Mail an sonja.maier@soziokratiezentrum.de

Kosten: 60 € zzgl USt (Privatpersonen 60 €) oder Gruppen nach Vereinbarung

Details

Datum:
29. September
Zeit:
17:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung